[ux_banner height=“300px“ bg=“49141″]

[text_box width__sm=“84″ scale__sm=“136″ position_x=“50″ position_y=“50″]

[ux_image id=“49165″ width=“22″ width__sm=“42″ width__md=“34″ margin=“0px 0px 14px 0px“]

[gap height=“20px“]

Jako Teamsport Katalog

[/text_box]

[/ux_banner]

[section]

[row style=“collapse“ width=“full-width“]

[col span=“8″ span__sm=“10″]

Jako Teamsport-Katalog 2019: jetzt online ansehen oder herunterladen

Der JAKO Teamsport-Katalog 2019/2020 bietet dir und deinem Verein zahlreiche Möglichkeiten, um euch professionell mit Teambekleidung und JAKO-Trikots auszustatten. JAKO bietet dir auch in den Bereichen Freizeitbekleidung, Bälle und Hartwaren ein breites Sortiment, das im JAKO Teamsport-Katalog 2019/2020 um einige Neuheiten ergänzt wurde. Als Hersteller aus Baden-Württemberg hat sich JAKO einem fairen Produktionsprozess verschrieben: Im “Code of Conduct” prüft JAKO alle Lieferanten auf angemessene Vergütung, sichere und gesunde Arbeitsbedingungen, Verzicht auf Kinderarbeit und Einhaltung landesüblicher Sozialleistungen.

Die im JAKO-Katalog 2019 abgebildeten Teamlines besitzen alle eine Laufzeit von bis zu vier Jahren. In dieser Zeit garantiert JAKO die Lieferverfügbarkeit in allen Farben und Größen. Fast alle Artikel aus den Teamlines sind in Kindergrößen erhältlich. JAKO bietet darüber hinaus bei vielen Modellen aus dem Teamsport-Katalog 2019/2020 spezielle Damenschnitte sowie Kurz- und Übergrößen an, teilweise bis zu Größe 6XL. Mit einer Lieferverfügbarkeit von über 95% können fast alle Artikel aus dem JAKO-Katalog 2019 innerhalb kurzer Zeit an dein Team ausgeliefert werden.

Mit der “Teamline Striker 2.0” und der erweiterten “Teamline Prestige” bietet JAKO im Teamsport-Katalog 2019/2020 zwei Bekleidungslinie an, die auf ein elegant-sportives Konzept setzen. Mit vielen Accessoires, gepunkteter Sublimationsgrafik an den Armen und insgesamt acht Kombinationsfarben, bietet JAKO dir eine interessante neue Möglichkeit, deinen Verein einheitlich auftreten zu lassen.

[col span=“2″]

[/section]

[section label=“katalogwahl“]

[row]

[col span=“8″ span__sm=“10″]

Mal bei einer anderen Marke schauen?

[divider align=“center“]

Wähle unten die andere Marke für die du dich interessierst und verschaffe dir einen Überblick, welche Kollektion der Hersteller anbietet. Auf die jeweiligen Katalogpreise erhältst du natürlich einen Rabatt – sende uns daher unbedingt eine kurze Nachricht, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

[row]

[col span=“4″ span__sm=“12″]

[ux_image_box style=“bounce“ img=“49155″ depth=“1″ depth_hover=“2″ link=“/teamsport-kataloge/adidas“]

Adidas